AutorInnen über sich - kurze Informationen -
mit einem Klick auf das Pseudonym direkt zur Kurzbio der Autorin.

Albdreamgirl, Asterope, Astridia Silbermild, Bienenkönigin, Caliban, Carlos, Chalcedon, Ellie, Emilia, Er-freulich, Frizzante, harmageddon,  Helene, Julia Diaboli, kajira, Kitty666, koboldin, kussembargo, Larissa, lorelay, Passio, psychopage, Ric, Stilbe Melas, Skorpionia, Skydog, suzie13, Verlegerin, withoutangel

IllustratorInnen zu den Geschichten: Carlos der Sachenmacher, DruckLust, Erika P., Frizzante, koboldin, Larissa, lorelay, M. Hummel.  Reihen-Nummern-Beschreibung in Kurzform:

Reihe-Nr. erscheint
Reihe-Nr. erscheint
Reihe 1: BDSM-Phantasien von österreichischen Frauen.  Buch1: Anf. 2006 
Buch2: Ende 2006

Reihe 9: BDSM-Phantasien von schwulen (homosex.) Männern
Reihe 2: BDSM-Phantasien von deutschsprachigen Frauen

Reihe 10: BDSM-Phantasien über "seltsame" Kinks  
Reihe 3: BDSM-Phantasien von lesbischen (homosex.) Frauen  
Reihe 11: BDSM-Phantasien über DS, 24/7, SlavInnentum etc  
Reihe 4: BDSM-Phantasien - Frauen in Männerköpfen, Männer in Frauenköpfen  
Reihe 12: BDSM-Bastelbuch (Baupläne + Fotos) Buch1: Ende 2010
Reihe 5: BDSM-Liebesbriefe (Texte an die Angebeteten, wenig überarbeitet) 

Reihe 13: BDSM-Gedichte
Reihe 6: BDSM-Phantasien von Transsexuellen   
Reihe 14: BDSM fremdsprachlich mit Übersetzung  
Reihe 7: BDSM-Phantasien von österreichischen Männern

Reihe 15: BDSM-Phantasien aus weiblicher und männlicher Sicht Buch1: Ende 2007
 Reihe 8: BDSM-Phantasien von deutschsprachigen Männern     Reihe 16: Arbeitstitel "Skurril" Buch1: Ende 2008

Bild in Reihe/Buch (GeschichteN) Autorin (Pseudonym)
Reihe 1, Buch 1 ("José", "Völlig krank") Albdreamgirl (Covermodel auf Buch 001)
Geb. 1976, überzeugte Alleinerzieherin von zwei Kindern, illustre Persönlichkeit mit bewegter Gegenwart und Vergangenheit (die Mutter, nicht die Kinder ;-)), vielversprechende musikalische Ambitionen, denkt gern dagegen ("wider den Stachel löcken").
Reihe 1, Buch 2 ("Your Blue Room" mit Zeichnung von Carlos) Asterope
(griech. "Sternenäugige"), auch Sterope genannt, ist der Eigenname der in den Pleiaden gelegenen Sterne 21 und 22 Tauri. Die Nymphe Asterope war eine von sieben Schwestern die zum Gefolge der Artemis gehörten und von den Göttern als Sterne an den Himmel gesetzt wurden. Heute lebt Asterope in Gesellschaft zweier Katzen als Bacchantin der Vorstadt Wiens, wo sie goldene Äpfel und blaue Blumen sammelt, Teehausliteratur schreibt und mit ihren Zimmerpflanzen spricht. Sie liebt queer, polyamourös und -sexuell und trägt gerne Hüte, Krawatten und Ringelstrümpfe.
Reihe 16, Buch 1   ("Strafe heilt") Astridia Silbermild
Ich bin im Jahr 1965 geboren, Wassermann, und habe mich viele Jahre der Phantastik gewidmet, schreibend, träumend, und immer schon durch-reiste ich auch jene dunklen bizarren Gefilde, lange bevor ich lernte, sie das BildhaftDominanteSchmerzlustMasotraumland zu nennen *grins*, ja, schon sehr lange gehöre ich ihr an, der phantastischen BDSM-Welt … Jetzt durchstreife ich sie, einem sanften Raubtier gleich, ich erjage Geschichten und koste erst ihr Blut, um mich dann von ihnen fesseln zu lassen.
Reihe 1, Buch 1 ("Hüttenzauber" Teil1) 
Buch 2 ("Hüttenzauber" Teil2, "Kerkerhaft")
Bienenkönigin (Covermodel auf Buch 003)
geb. ca. 1969, eine Frau die ein nicht ganz gewöhnliches Leben lebt. Ich schreibe bisher vornehmlich Kurzartikel und Gedichte - Geschichten zu schreiben ist neu für mich. Ich hoffe, dass sie trotzdem gefallen. Mein Hobby ist das Internet, und in meiner Freizeit hoste ich einen 3D-Chat
Kunstwerke (Enkaustik) auf eigener Seite.
Reihe 1, Buch 1 ("Der Bloodhound") 
Buch 2 ("Salon des rouges")
Reihe 16, Buch 1
Caliban
Ur-lesbisch, Ur-feministisch und Ur-verqueert. Liebt Ur. ;-) Seit den Siebzigern Eingeborene dieser Welt. Mit Hunden aufgewachsen und fand Katzen schon damals sexuell attraktiver. Mag es heiß und scharf. Schlangen sind ihr sympathisch: diskriminierende Schlangenfilme, die Schlangen in entwürdigender Position z. B. mit weit aufgerissenem Maul zeigen, gehören abgeschafft. Liebt das Meer, wird aber voraussichtlich in den Bergen sterben. Biometrische Daten: 170/63/2cm subkutanes Fett über den Arschbacken.
Carlos Reihe 1, Buch 2 (5 Illustrationen)
Reihe 15, Buch 1 (Text "Kerker" und "Stubenmädchen"; 5 Illustrationen)
Carlos Anglberger alias Geronimo - der SachenMacher
Kunstatelier und Dichterwerkstatt im Zaubertal. Zur Zeit sich im dritten oder gar schon vierten Frühling seines Lebens befindend. Literat, Betongießer, Phantast, Kitschbruder, Dampfplauderer, Teetrinker, Charmeur, Erotomane, SM-Aficionado, Hexenmeister, Gespensterflüsterer, bisweilen Tango- sowie Traumtänzer, kinosüchtig, sitzt gern in seinem Atelier und denkt oder zieht sich Fernsehserien rein, lebt in trauter Wohngemeinschaft mit der gestreiften Hyäne Dingo. Leitsatz: "When confronted by a very difficult problem, you can solve it more easily by reducing it to the question: "How would the Lone Ranger handle this?" Die beste aller Beschreibungen aber liefert ein Gedicht, das von Lena, 3 1/2 Jahre, für ihn verfasst wurde: "Du bist ein ganz normaler Maler." 
Zeichnungen in Buch2/Rh.1:
zu "Your Blue Room"/Asterope, "Entführung"/Emilia, "Mariechen" (schon verkauft) "Hochzeitstraum"/kajira, "Der Fan"/Stilbe Melas, "Die Traumfrau"/psychopage) 
Zeichnungen in Buch1/Rh.15:
zu Texten von Carlos, Kitty666, withoutangel, Er-freulich
Reihe 1, Buch 1 ("Eine Fantasie", "Deine Hände") Chalcedon
eine der kryptokristallinen Variationen des Quarzes, Mohshärte: 6,5-7; Dichte: 2,58-2,64. Chemismus: SiO2 
Die Tibetaner vergleichen den Chalcedon mit einer Lotosblüte, die sie vor Schwermut und Unzufriedenheit schützt. Seine Heilkräfte wirken am besten auf Rachen, Kehlkopf und Hals, schützen aber auch vor Albträumen und Schlafstörungen. Außerdem sorgt er für harmonievolle Gedanken. ;-)
Ellie Reihe 15, Buch 1 (Text "Paar trifft AktiveN") 
Reihe 16, Buch 1 ("Der neue Herr") 
Ellie
1974 in der Steiermark geboren, führe eine wunderbare Ehe, zwei tolle Jungs (13 und 7 Jahre) und eine pechschwarze Katze, die mittlerweile mein drittes Kind geworden ist. Bis 27 geackert wie eine Maschine und auch so gelebt, was ein Burn out ergeben hat. Seitdem versuche ich alles ein bisschen lockerer zu sehen, hab den Job gewechselt (schieb jetzt eine ruhige Kugel *grins*), wieder lauern wie eine Löwin gelernt und mir auch des Faulenzen von dieser wunderbaren Katze abgeschaut.
Emilia Reihe 1, Buch 2 ("Entführung") Emilia
Jahrgang 1971, geboren in Wien. 
Ich lebe BDSM safe, sane and consensual, 
aber manchmal habe ich Phantasien 
die ich nur aufschreibe ...
Er-freulich Reihe 15, Buch 1 ("Kerker") Er-freulich
Bin 38 und arbeite freiberuflich als Journalist und Autor in Oberösterreich.
Der Text im dritten DruckLust-Buch ist mein erster Gehversuch in
diesem Genre. In meiner Freizeit stehe ich als dreckige Fickschlampe
zur Verfügung. Ich mache alles mit Liebe.
Reihe 1, Buch 1 ("Köterchen") 
Buch 2 ("Schlüsselerlebnis", mit eigener Grafik)
Frizzante
36 Jahre alt, wohnt und arbeitet in Wien, verwitwet, ein Sohn, studierte in England Psychologie und leitete Volkshochschulkurse für irische Literatur. Arbeitet an einem Projekt über die Konfliktlösung in Nordirland mit, dessen Vorschläge auch in Form eines Buches publiziert wurden. Opernliebhaberin - folglich auch Mitbegründerin eines Vereines für Opernliebhaber zur Förderung von Opernvorführungen.
Harrison Reihe 16, Buch 1 ("Abgeurteilt") harmageddon (genaueres Profil folgt)
Reihe 1, Buch 1 ("Reizend") Helene
Jahrgang 1957, Einstieg in Sadomasochismus mit 15 Jahren. Viel Organisation insbesondere für Frauen im BDSM-Bereich (z.B. der mittlerweile geschlossene Stammtisch "EMBM" in Wien).
Reihe 1, Buch 1 ("Im Kopf meines Mannes",  "Der Markt") 
Buch 2 ("Bolero")
Julia Diaboli 
Geboren im Juni 1965 im Waldviertel, verheiratet mit "A. Diaboli", lebt BDSM in den unterschiedlichsten Varianten seit nunmehr drei Jahren; befasst sich seit einiger Zeit mit dem Verfassen von kurzen Geschichten mit BDSM-Inhalten, arbeitet derzeit an ihrem ersten Roman.
kajiraRose Reihe 1, Buch 1 ("Die Rosengeschichte") 
Buch 2 ("Hochzeitstraum")
kajira
kajira heißt auf goreanisch "Sklavin". Gor ist für submissive Frauen wie der Himmel: völlige sexuelle Hingabe ist möglich und wird mit absoluter Befriedigung und Liebe belohnt, starke Männer die genau wissen, was eine Frau braucht. Unsere Erdenmänner sind zwar von Haus aus nicht immer so begabt, aber sie sind lernfähig, z. B. wenn frau ihre Wünsche nicht direkt äußert, sondern in schöne und erotische Geschichten mit sanften, unterwürfigen Sklavinnen und starken, heldenhaften Männern in den Hauptrollen verpackt ...
Reihe 1, Buch 1 ("Chat", "Er will es wissen") 
Buch 2 ("Chat" Teil 2)
Reihe 15, Buch 1 ("Kerker")
Kitty666
Mitte 40, verhinderte Kreative. Selbstbewußt, wahrscheinlich alte Seele, ungeduldig, entwicklungsorientiert, hetero, mit Unterwerfung auf keiner Seite was am Hut habend. Vielleicht grade deswegen viele DS-Fans im Freundeskreis. An nahezu allem interessiert, aber nicht überall mitmachen müssend. ;-)).
Reihe 1, Buch 1 ("Gemälde") 
Buch 2 ("Gäste" mit eigener Zeichnung)
koboldin
Abgesehen von der Tatsache, dass diese spezielle Koboldin weder runzelig noch alt ist, entpuppt sich der sonst bei Kobolden vermutete Unsinn als überaus bereicherndes Element für ihre Umwelt. Ansteckende Leidenschaft macht sie aus, immer ist Engagement und Kraft spürbar und sie schafft es, verschiedene Lebenswelten in Einklang zu bringen - fürsorglicher Familienmensch, Stütze für Lebensmenschen, als Pädagogin, wertvolle Freundin, Künstlerin sowie selbst- und neigungsbewußte Frau. Kreativ in Farben und Worten, läßt sich aber auch von künstlerischer und erotischer Kreativität anderer inspirieren.
Kußembargo Reihe 1, Buch 2 ("Shopping at the slavemarket") kussembargo
Queere Persönlichkeit Ende 30, feministisch sozialisiert und open-minded, seit mehreren Jahren mit großer Leidenschaft praktizierende und theoretisierende BDSM-Aktivistin und Mehrfachbeziehungsübende, Leder-, Schuh- und Sprach-Fetischistin, Schönheit und Genauigkeit sind mir ein Anliegen. Immer mehr an der Vermittlung meiner Haltungen und Erfahrungen innerhalb der weiten Felder Sexkultur und BDSM interessiert.
larissa Reihe 1, Buch 2 ("Erste Erfahrungen" mit eigener Zeichnung)
Reihe 15, Buch 1 ("Sub bewirbt sich" mit eigener Zeichnung)
Reihe 16, Buch 1, i.A. () 
Larissa
...führt ein ganz normales Leben. Naja, was halt sogenannte normale Leute als normal empfinden würden. Ist wohl hier die älteste der schreibenden Damen (Herren?), kann aber nichts dafür, dass sie so früh geboren wurde. Schreibt gern (auch manchen Blödsinn), malt gern (ebenso manchen Blödsinn) und beschäftigt sich mit BDSM seit...na ja, sagen wir mal....weiß nicht mehr so genau! Hat einen süßen, gehorsamen Sub, der mit allem außer einem Nebensub einverstanden ist. Na sakra! Nix deaf ma! Hat sich natürlich mit dem Sub auch vermehrt, denn schließlich muss man die Gene weitergeben. Ist vor allem trotz ihres hohen Alters noch dazu bereit, etwas Neues dazu zu lernen. Naaaa! Ned wos ihr glaubt's! Deees kaun i schon! Aber vielleicht wären ein paar Malkurse angebracht? 
Reihe 1, Buch 2 ("Amsterdam-Trilogie" Teil 2, mit eigener Zeichnung; Teil 1 der Trilogie auf dieser HP bei Info über das Buch) lorelay (Covermodel auf Buch 002)
lorelay, geboren 1965 in den "Südstaaten" Österreichs. 
Hat die letzten 15 Jahre ihres Lebens hauptsächlich dazu genutzt, Erfahrungen zu sammeln. *smile* 
Wohnt mit zwei Katzen (eh klar!) in einer Kleinstadt auf dem Lande, lebt(!) aber in Wien. 
Liebt es, ihr Kopfkino zu Papier zu bringen, schreibt aber auch reale (erotische) Geschichten mit einem Stich ins Satirisch-Böse. "Wiener Schlampengeschichten" bei Nachtwaertz erschienen, auch bei DruckLust erhältlich.
Passio
Reihe 15, Buch 1 ("Entführung")
Reihe 16, Buch 1 (Text "Das Glück beim Kaffeetrinken") 
Passio
lebt in Wien. BDSM und Literatur prägten ihn früh und dauerhaft. Gegen die sexuelle Heuchelei seiner Umwelt revoltierend, klärte sich der Jugendliche mit den Werken de Sades auf. Sehr herangereift wäre der Autor entzückt, wenn nun etwas von seiner lange und so hart erarbeiteten Verdorbenheit in den weichen Herzen der geliebten Leserschaft Einzug hielte. Seine Lyrik und kleinen Prosaarbeiten, in denen er Kunst und Porno fesselnd zu verbinden trachtet, veröffentlichte er bisher nur im Internet.
psychopage Reihe 1, Buch 2 ("Die Traumfrau")
Reihe 15, Buch 1 ("Kellnerin")
Reihe 16, Buch 1 (Text "Xylas und Naiszan s Abenteuer in Crig") 
psychopage
Jahrgang 1978. Ich schreibe eigentlich schon seit Jahren, habe aber noch nie was veröffentlich, ist also eine Primäre für mich. Kurzbios machen mir schon bei Vorstellungsgesprächen Probleme, also werde ich diese kurz fassen. Lebe zur Zeit noch in Wien, möchte aber gern auch mal im Ausland arbeiten. Und irgendwann auch wieder studieren. Was genau? Keine Ahnung. Die Dinge, die mich interessieren, sind brotlos. Meine Interessen sind sehr verschieden. Habe einen sehr bunt gemischten Freundeskreis. Gut, ich glaub' das reicht dann auch schon wieder an Kurzbio.
Ric Reihe 15, Buch 1 (Text und Illustration zu "Kellnerin")
Reihe 7, Buch 1 i.A. ("Mona")
Ric
geb. 28.10.1942 (A); drei fesche Töchter, seit Jahren glücklich geschieden. Dr. phil./Spez.geb. Wissenschaftstheorie, Uni-Wien; in den 60ern Journalist "Salzburger Nachrichten", "Die Presse", "Kurier" Wien/Sport-Motorsport; Mitte der Sechziger Rennfahrer, bald unfallhalber berühmt/berüchtigt, Autostuntman-Vertrag bei James-Bond-Filmen und "24 Stunden von LeMans" (Steve McQueen), und bei weiteren Filmen. Außerdem MotoCross, Sportschütze (Combatpistole, österr. Staatsmeister), Eishockey etc. 
Geschäft: Österr.-Generalimp. Kawasaki-Motorräder 1971-95. Erstes Buch "Härte ohne Grenzen" bei ORAC Wien, Publikationen in Wochenendbeilagen österreichischer Tageszeitungen sowie im Sterz-Verlag "Männermord", " Club Zwei nach Mitternacht".
Stilbe Reihe 1, Buch 1 ("Nacht der Feuer") 
Buch 2 ("Der Fan" mit Illustration von Carlos)
Reihe 15, Buch 1 ("Stubenmädchen")
Stilbe Melas
Kann Fotos von sich nicht ausstehen ;-), bleibt auch sonst lieber im Hintergrund. Lebt - seit ihre Kinder endlich erwachsen sind - mit ihrer Katze am Fuße des Kahlen Berges. In diesem Buch zum ersten Mal veröffentlicht. *Kommentar der Verlegerin: ... was 'ne Schande*
Skorpionia Reihe 1, Buch 2 ("Freunde")
Reihe 15, Buch 1 ("Entführung")
Reihe 16, Buch 1 ("Das Imperium")
Skorpionia
49, zwei Töchter (13 + 19) und (Gott sei Dank ;-)) geschieden. Jobhopping, erst selbständig in ungeliebtem Beruf, jetzt endlich in neuem und spannendem Bereich. Nach Scheidung verlangte der bislang im Burgverließ schlafende Drache nach Freiheit, also sammelte ich (zwecks angestrebter artgerechter Drachen-Haltung) alles an SM-Info, was ich finden konnte und begann zeitgleich, quasi als Therapie, meine Phantasien nieder zu schreiben. Wachse langsam in die Schuhe hinein, die ich immer schon "tragen" wollte. Und was ich nicht mit Geschwindigkeit schaffe, klappt aufgrund meines Durchhaltevermögens! Ich bin eben ein "richtiger" Skorpion.
Skydog
Reihe 16, Buch 1 ("Kosmetikbehandlung 2020")
Skydog
Ein "echter" 68er. BDSM-Phantasien "schon immer", besonders um Erotik und Sex im Zustand der Ausgeliefertheit und Hilflosigkeit. Aus den Phantasien wurde schließlich Realität – mit allen Abstrichen, die das reale Leben eben so verlangt. Die Differenz findet dafür in seinen Geschichten ihren Niederschlag. Beides ergänzt sich, von manchen Dingen kann man eben nur träumen. Hat einen Hang zu SciFi und Fantasy genauso wie zu BDSM, daher auch Gor-Fan (unter anderem). Wie gesagt, von manchen Dingen träumt man ... (und wenn sie einem selber einfallen, dann schreibt man sie am besten gleich auf).
Suzie Reihe 1, Buch 2 ("Die neue Bahn") suzie13
geb. 1968, tirolerin, switcherin, jedoch in beiden richtungen sehr gemäßigt. 
berufung: kunst (arbeite mit foto und video ? sehr gern mache ich raum- bzw. ortsbezogene projekte und aktionen), und weil man davon nicht wirklich leben kann, bin ich ewig auf jobsuche.
TomaxLugner Reihe 15, Buch 1 (Illustration bzw. Vorlage für 2 Texte) TOMAX!        www.tomax.at, www.fetischfever.de.vu 
spezialisierte sich mit akribischer Detailverliebtheit auf faszinierende Körperlandschaften. Gezeichnete Fantasien, die vielfältige Spielarten der Sexualität zeigen. Schönheit und Erotik stehen im Mittelpunkt seiner POP Art-Bilder. Bevorzugte Werkzeuge sind Bleistift und Buntstift. Rege Ausstellungtätigkeit mit Schwerpunkten Wien und Ost-Steiermark. Mehr als 300 faszinierenden Werke  auf seinen beiden o.a. Homepages. 
DruckLustLogo Illustrationen zu
Reihe 1, Buch 1 (alle)
Reihe 1, Buch 2 (für 8 Texte)
Reihe 15, Buch 1 (für 4 Texte)
Verlegerin
Alles, was nicht von den AutorInnen selbst oder von KünstlerInnen (die freundlicherweise nicht den monetären Wert der Werke in Rechnung stellen, sondern nur ein Taschengeld) illustriert wird, macht die Verlegerin. Zeichnung oder bearbeitetes Foto, ich bastle so lange herum, bis es MIR gefällt. Und erfahrungsgemäß ist das kein kleiner Anspruch. Zudem großteils publikumstauglich. Aber inzwischen zeichnen auch einige AutorInnen, und auch oberwähnte KünstlerInnen spenden ab und an ein Werk.
BioBildWithoutangel Reihe 15, Buch 1 ("Entführung") withoutangel
Jahrgang 1959, Naturwissenschaftler, kommt aus dem südlichen Österreich. Neben der Wissenschaft an vielem und vor allem an Neuem interessiert. BDSM ist ein nettes hobby. Kam durch Zufall zum Schreiben und hofft dass es euch gefällt.
     

o