SM-Bastelbuch (005) ist in Arbeit (erscheint Ende 2010)

Ideensammlung im Gange - einige sehr vielversprechende Skizzen sind schon da! 
Wer selbst was bastelt/baut, und in einem Buch (womöglich mit HP und email) "verewigt" werden möchte - her mit der Idee!

Ich brauche von den BastlerInnen:

*die nachvollziehbare Bastelbeschreibung - wenn ich etwas nicht verstehe, frage ich nach, damit das auch ALLE verstehen ... ;-), 
*ev. eine Skizze - wer das selbst nicht zeichnen kann, dem helf' ich schon aus (einer hat den kompletten Bastelvorgang mit Fotos dokumentiert - DAS ist natürlich supercool),
*und mind. ein Foto vom Prototyp (gern auch während Benutzung ;-)).

Prototyp muss funktionieren (zur Not lasse ich von Wissenden testen ;-)) sonst kommt der Bastelvorschlag nicht ins Buch. 
Wird ein tolles Buch. Idee fertig im Kopf. Schon seit zwei Jahren. ;-) Wer mich kennt weiß, dass ich jetzt nimmer warten kann. *g* 

Ich brauche außerdem:

*eine Kurzbiographie der/des Vorschlag-LieferantIn (gern mit Foto, muss aber nicht)
*wenn gewünscht eine Homepage-URL und/oder eine Email-Addy (steht bei Bastelvorschlag und Kurzbio).

Und - wer möchte (womöglich während Bastel/Bauvorgang) in hübschem Outfit aufs Cover? Wie das Cover aussehen soll, weiß ich noch nicht genau, aber darf nicht hinter "skurril" herhinken ... soll schon was können. ;-) Wilde Skizzen davon wabern schon durch meine Vorstellungen. Obiges ist eine Idee - ist aber auch nicht so übel.


Momentan schon angemeldete Bastel-Vorschläge (können gern mehrere verschiedene Vorschläge für denselben Zweck kommen - Klemmen, Fesseln, Schlaginstrumente ... der bastelbaren Phantasie sind keine Grenzen gesetzt - auch Outfit-Näh-Anleitung für Laien ...):

* unauffälliger "Schlagsessel"
* Gyn-Tisch ... (statt Sessel ;-)), bzw.
* Bondage-Tisch (beide unauffällig, auch als normale Tische verwendbar)
* für Schlagsessions verwendbare Möbel, die schon vorhanden sind ... nur ein bisschen adaptieren
* Hängegurt statt Sling
* Strap-On
* Dildo
* Knebel - weich, einfach
* einfachste "Klemmen"
* Klemmen für Weich-EierInnen ... ;-)
* Gewichte für Klemmen
* Paddel
* Peitsche/Leder
* Peitsche/Nichtleder ;-) (gemeine und schöne kaufbare gibt's auch viele ... aber selbst machen kann was!)
* versteckbare Fesseladaptierungen für "französische" Betten (die mit dem Bettzeugraum)
* und
Fesseladaptierungen für andere Betten
* Brustbondage für "Nichtdollypartons"
* Tipp: statt gebohrten Haken in Fliesen ... (ausnahmsweise kaufen, nicht basteln)
* Aufhängemöglichkeit trotz bröselnder Zimmerdecke
* unauffällige ("wegmachbare") Verankerungen in der Wand
* tolles Outfit ohne viel Näh-Kenntnisse (figurbetont)

Erweiterung der Themen erwünscht!